About a girl | Outfits | Rezepte | Zitate | Impressum
Translate my Blog into your own language


Translate

Freitag, 9. August 2013

Frühlingsimpressionen

Nach wochenlangen Regenperioden mit deren bedrückenden Optik erfreute es mich umso mehr, endlich ein paar Sonnenstrahlen zu erspähen. Daher ließe ich es mir nicht nehmen, gemeinsam mit einer Freundin in die Stadt zu gehen. Amüsant dabei war, dass ich rot und sie grün gekleidet war, sprich Oberteil in demselben Farbton wie die Schuhe und das ohne uns abzusprechen ;D


Der Stadtpark
Meine Freundin und ich im Park beim Genießen der Sonnenstrahlen

Der heimische Stadtpark bildet eine wunderschöne Naturkulisse, so waren wir fast gezwungen, uns dort etwas niederzulassen, das Wetter zu genießen und dabei das zuvor beim Bäcker Gekaufte - Mandelhörnchen, zu vertilgten.



Ein Brunnen im Stadtzentrum

Artisten in der Innenstadt

Meine Freundin im mintgrünen Look


Wir sind dann noch ein bisschen in der Innenstadt herum gegangen, dabei haben wir solche Artisten entdeckt, sowas kommt eigentlich nicht allzu oft vor. Ihre Vorführung war fabelhaft, auf dem Bild seht ihr beispielsweise eine 'Stellung', bei welcher es so aussieht als schwebte der eine Mann über dem anderen und hält sich nur mit dem Stab in der Luft. Ich bin dann auch ein paar Mal herum geganen, habe aber nichts entdeckt. Frage mich bis heute wie dieser Trick funktioniert. Auf dem unteren Bild seht ihr meine Freundin, ihr Outfit hat mir an diesem Tag besondern gut gefallen, da ich Mintgrün liebe und es wirklich gut zusammen passte.









Später waren wir noch in dem Laden 'Butlers', vielleicht kennen ihn ja einige von euch. Er hat wirklich sehr schöne und extravagante Wohnaccesoires, ist dafür aber auch etwas teurer. Ein paar schöne Dekorationen, welche es dort zu kaufen gab habe ich euch fotografiert. Das Geschirr finde ich ebenfalls sehr hübsch.


Diese beiden Fotos stammen aus einem Geschäft, welches sich speziell mit Backutensilien beschäftigt. Das eine ist ein Dekorationset für Cupcakes oder Muffins. Ich finde, es sieht sehr hübsch aus, allerdings war es nicht gerade billig, auch wenn ich den genauen Preis leider nicht mehr weiß. Für diejenigen unter euch, welche schon einmal Cake-Pops gemacht haben oder es vorhaben, wäre die Silikonbackform wohl etwas. Mit dieser kann man nämlich welche in Monsterform zaubern. Echt eine witzige Idee!



Diese süßen Ordner mit Eulenmotiv habe ich im Vorbeigehen im Schaufenster eines Schreibwarenladens entdeckt, ich war mir nicht sicher, ob ich es kitschig oder unendlich süß finden sollte. (:












Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Ist das in München ?
    Liebste Grüße, Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen lieben Kommentar. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön:) schöne bilder!
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos <3

    http://www.pinkoolaid.com

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Ich folge dir jetzt :)

    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  6. amazing pictures, great blog! :)
    would you like to follow each other?
    www.lusciousstyle.blogspot.com
    Daria

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie passend, ist Dir aufgefallen, dass das eine Bild im Butler's mit den grünen Bäumchen farblich ein bisschen an Dein erstes Bild erinnert? (=^__^)b
    Oh und diese Schwebeartisten gehören bei uns zum Stadtbild, da gibt es sogar eine 3-Personen Version :p

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh, stimmt! Nein, ist mir davor noch nicht aufgefallen ;D Echt lustig (: Hehe, bei uns gibt's sowas echt nur ganz selten - war echt mal ne Ausnahme. (:

      Löschen
  8. Tolle Impressionnen. Die Farben sind soooo schön.

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :* Der Neon-Sport-BH ist von H&M. :))

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  10. danke für den lieben kommentar! (:

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Bilder!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    PS: Bei mir kann man gerade einen Gutschein im Wert von € 100,- von sarenza.de gewinnen!

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Bilder! :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. that cupcake set looks so cute! i also love the pastel dishes!

    lindsey louise

    hellomrrabbitblog.com

    AntwortenLöschen
  14. oh gott wie ich deine haare liebe! dein profilbild ist echt der hamma!
    wenn du magst, schau bei mir vorbei, was meinst du? :) ich würde mich über deinen kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kompliment kann ich eigentlich nur zurück geben! Danke! Ja, mache ich (:

      Löschen
  15. Super schöne Bilder & ich schließe mich meiner Vorposterin an: Du hast wundervolle Haare!

    Und Oh Gott, wenn ich wieder in Berlin bin, muss ich unbedingt mal zu Butlers. Die haben immer so tolle Sachen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ist wirklich sehr lieb (: Ja, finde ich auch! Ich mag den Laden so gerne

      Löschen
  16. Stark, echt klasse Bilder

    AntwortenLöschen
  17. Das erste Bild ist sooo schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...