About a girl | Outfits | Rezepte | Zitate | Impressum
Translate my Blog into your own language


Translate

Donnerstag, 11. Juli 2013

Super-Mario-Hausschuhe und Pokemon-Plüschtier



Ich bin ja wirklich ein totaler Pokemon- und Super-Mario-Fan! So war es und so wird es immer sein. Ich habe mir deshalb zwei Sachen im Internet bestellt. Diese zählen wohl zu diesen typischen Dinge, die man unbedingt im Leben braucht, es allerdings erst feststellt, sobald man sie sichtet. 


Nerd Geek Slippers Plush Super Mario blue
Nerdige, blaue Hausschuhe aus Plüsch



Einmal Hausschuhe von Super Mario! Sind die nicht fantastisch? Es sind blaue Yoshis. Die Schuhe sind erhältlich in den Einheitsgrößen "Kinder" und "Erwachsene".. ich habe logischerweise die für Erwachsenenvariante genommen. Ich weiß allerdings nicht, wie das jetzt mit Schuhgröße 35 oder ähnlichen denn so ausfiele

11€ inklusive Versand


-------------------------------------


Dragonite Plush toy, pokemon, ebay
Mode, Ebay, Einkauf, Pokemon, Pikachu, Stofftier, Plüsch, Plush, Look, preiswert, Hausschuhe
Dragoran Stofftier Pokemon Hausschuhe Super Mario Nerd Geek
Ebay, Stofftier, Plush, Slippers, Super Mario Bros, Pokemon, Dragonite



Und dann noch dieses supersüße Dragoran. Es ist nicht besonders groß, aber ich finde es wirklicht total niedlich!

6€ inklusive Versand

-

beides von Ebay

------------------------------------------------


(Anmerkung: Ich entschuldige mich hier anbei gleich für die wohl oftmals störenden Schriftzügen über den Bildern. Bei meinem letzten Blog wurden mir nur leider so oft Fotos 'gestohlen', dass ich diese Maßnahme nun leider ergreifen muss. Ich bitte um euer Verständnis.)

Ne Pokemon rd, Nerd, Geek, Plush, Toy, plush toy, Plüsch, Plüschtier, Videospiele, Look, Outfit, Videogames, Pokemon, SUper Mario, Super Mario Bro, Yoshi, blue Yoshi, Schuhe, Sluppers, Dragonite, Dragoran

Kommentare:

  1. Ich liebeeeee SuperMario auch hehe

    AntwortenLöschen
  2. BRäuchte auch mal neue Hausschuhe ;DD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...